Mehr Energie. Mehr vom Leben

Energien

Das CELLGYM-Gesundheitskonzept versorgt ganzheitlich und präventiv Menschen. Es fördert ihre Lebensqualität. Nachweisbar und messbar.

Um ein Leben lang vital zu bleiben, muss vor allem der Zellstoffwechsel eines Menschen gesund sein. Das CELLGYM-Gesundheitskonzept ist eine sanfte, nicht-invasive Methode zur Regeneration des gesamten Organismus. Durch den hocheffektiven IHHT-Trainingsreiz werden innerhalb der Mitochondrien und Zellen zahlreiche biochemische Prozesse für Selbstheilung und Regeneration beim Menschen angekurbelt. Die natürliche Produktion von körpereigenem Coenzym Q10, dem Schlüsselmolekül für Energiegewinnung in allen Zellen, steigt an und der Schutz vor oxidativem Stress erhöht sich. Es kommt zu einer Stärkung des Immunsystems oder auch zu einer Aktivierung des Fettstoffwechsels, der die Gewichtsabnahme unterstützt. Bei der IHHT trainiert der Klient entspannt im Liegen seine Zellen. Mit mindestens zwei Trainingseinheiten pro Woche innerhalb von vier Wochen ist ein biologischer Effekt durch eine Verbesserung der Energiegewinnung in allen Zellen messbar.

REGENERATION DURCH REGELMÄßIGES ZELLTRAINING

Nur ein regelmäßiges Zelltraining bedeutet auch eine anhaltende Regeneration des Zellstoffwechsels. Die IHHT-Anwendungen sollten daher auch einwöchig aufgefrischt werden. Abhängig von der Anamnese ist eine Substitution mit Vitalstoffen erforderlich, um mit IHHT den gewünschten Anwendungserfolg zu erzielen. Der Erfolg ist sofort für den Patienten nach jeder Behandlung auch anhand medizinischer Auswertungen sichtbar und damit nachvollziehbar.

Welcome to CELLGYM®

×
Gebrauchtangebote von CELLGYM

Geprüfte Qualität:

Gebrauchtgeräte von CELLGYM

Top-Qualität zum attraktiven Preis:
Es muss nicht immer ein Neugerät sein. Werfen Sie doch mal einen Blick auf unsere Gebrauchten.